• Jobs Job bei BIPG vor Ort mbH

Gesundheits-/Alten- und Krankenpflegekräfte (m/w)

BIPG vor Ort mbH

Saarland

Medizinische / Pharma

Saarland

Gesundheits-/Alten- und Krankenpflegekräfte (m/w) BIPG vor Ort mbH Saarland Wir suchen in Saarland Altenpflegekraft (m/w) und (Kinder)Krankenpflegekraft(m/w) für eine kundenorientierte 1:1 Bezugspflege. Sie sind uns in Voll-, gerneauch in Teilzeit willkommen, sollten aber individuelle Versorgungszeitenbedienen können.

Wir Suchen In Saarland Altenpflegekraft (m/w) Und (kinder)krankenpflegekraft (m/w) Für Eine Kundenorientierte 1:1 Bezugs- Pflege Sie Sind Uns In Voll- Gerne Auch In Teilzeit Willkommen Sollten Aber Individuelle Versorgungszeiten Bedienen Können Wir Bieten Ihnen Eine Geordnete Einsatzplanung Einen Hohen Organisationsgrad Und Eine Angemessene Vergütung Bewerbung@ip-vode Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Herr Korsunsky 02 61-97 35 15-0 01 52-28 87 76 09 Mehr Infos Unter Wwwip-vode Gmbh Firmungtraße 5 56068 Koblenz Gesundheits-/Alten- Und Krankenpflegekräfte (m/w) Wir Suchen In Saarland Altenpflegekraft (m/w) Und (Kinder)Krankenpflegekraft(m/w) Für Eine Kundenorientierte 1:1 Bezugspflege Sie Sind Uns In Voll- Gerneauch In Teilzeit Willkommen Sollten Aber Individuelle Versorgungszeitenbedienen Können Saarland

Gesundheitspfleger/in / Krankenpfleger/-in / Altenpfleger/-in
   BIPG vor Ort mbH (deutschlandweit)

Gesundheits-/Alten- und Krankenpflegekräfte (m/w)
   BIPG vor Ort mbH (Saarland)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Servicekraft (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Schulbegleitung (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Gerabronn)